Hotel Marienbad Nuremberg

Comfortable private hotel in a central location – Hotel Marienbad

The Hotel Marienbad offers everything the heart could wish for: With a history spanning almost 50 years, this privately managed hotel combines a homely atmosphere with modern comforts and a prime location on a quiet side street in the centre of Nuremberg. The city centre with its numerous attractions, museums and shops is just a short walk away. Business travellers can reach the exhibition centre in 15 minutes and the central train station is situated nearby.

Hosts with heart, sense and plenty of experience: The Haag family

What makes a good host? For Günter Haag and his family the answer is simple: A host’s heart should be in the right place and he should have plenty of sense to confidently handle challenges in everyday hotel life. The hotelier has been putting his philosophy into action at the Hotel Marienbad for more than 40 years. During this time many visitors have become regular guests. Together with his son Stefan, his wife and of course his hard-working team, Günter Haag continues to ensure that every guest enjoys a thoroughly relaxing stay.

Modern comforts and a feel-good atmosphere

In addition to personal service the comfortable rooms also ensure a relaxing stay right from the off. All of the hotel’s 49 rooms, of which there are several family/shared rooms, include modern amenities such as HD TVs, WiFi access, a mini-bar and many other extras. Always included: A gourmet breakfast offering the perfect start to an eventful day. A 24-hour reception and excellent location on a quiet street close to the heart of the city ensure a relaxing stay.


Your host
Familie Haag

Familie Haag

As soon as 45 years ago, Günter Haag took over the city center hotel Marienbad, close to the railway station. After the war, the former owner had given it the name Marienbad in memoriam of his home town Marienbad …

Read more


Contact & Location

Hotel Marienbad Nürnberg
Eilgutstraße 590443 Nürnberg  Nürnberg

+49 911 203147
info@hotel-marienbad.de

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Nuremberg

Stefan Haag

from Stefan Haag

Hotel Marienbad Nürnberg

For our guests, the perfect day commences of course with a hearty breakfast at Hotel Marienbad. To those wanting to omit breakfast I recommend a trip to the center…

Read more


Hotel Marienbad Nürnberg
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.3

Hotel Marienbad Nürnberg

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Hotel Marienbad Nürnberg

Wir präsentieren:

 

Ihr behagliches-Privathotel-in-zentraler-Lage

Das Hotel Marienbad bietet alles, was das Herz begehrt: Mit seiner fast 50 jährigen Geschichte vereint das privat geführte Hotel eine familiäre Atmosphäre mit modernem Komfort und einer erstklassigen Lage, in einer beruhigten Seitenstraße, mitten in Nürnberg. Die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Museen und Geschäften befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Businessreisende sind in einer Viertelstunde am Messezentrum, und auch der Hauptbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Geräumige Zimmer im Hotel Marienbad in Nürnberg

Gastgeber mit Herz, Verstand und viel Erfahrung: Die Familie Haag

Was einen guten Gastgeber auszeichnet? Für Günter Haag und seine Familie ist die Antwort schnell gefunden: Er sollte sein Herz am rechten Fleck haben und ebenso viel Verstand mitbringen, um Herausforderungen im Hotelalltag souverän zu meistern. Seit über 40 Jahren stellt der Hotelier seine Philosophie im Hotel Marienbad persönlich unter Beweis. Im Laufe der Zeit sind viele Erstbesucher zu Stammgästen geworden. Gemeinsam mit Sohn Stefan, seiner Frau und natürlich seinem engagierten Team trägt Günter Haag noch heute dafür Sorge, dass jeder Gast einen rundum erholsamen Aufenthalt genießt.

Moderner Komfort und Wohlfühlambiente

Neben dem ganz persönlichen Service sind es auch die behaglichen Zimmer, die für Wohlbefinden von Anfang an sorgen. Alle 49 Zimmer, darunter auch mehrere Familien-/ Mehrbettzimmer, des Hauses sind mit modernen Annehmlichkeiten wie HD-TV, W-LAN Anschluss, Minibar und vielen weiteren Extras ausgestattet. Immer inklusive: Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das den perfekten Tag in einen ereignisreichen Urlaubstag bietet. Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption sowie die hervorragende Lage, verkehrsberuhigt und doch im Herzen der Stadt, sorgen für einen erholsamen Aufenthalt.

Erholung im Hotel Marienbad in Nürnberg

Ihre Gastgeber
Familie Haag

Familie Haag

Bereits vor 42 Jahren übernahm Günter Haag das Stadthotel Marienbad, in der Nähe des Bahnhofs. …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Hotel Marienbad Nürnberg
Eilgutstraße 590443 Nürnberg  Nürnberg

+49 911 203147
info@hotel-marienbad.de

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Die Nürnberger Burg ist das Wahrzeichen der Stadt und eine Attraktion für Besucher.

Insider Tipps für Nürnberg

Stefan Haag

von Stefan Haag

Hotel Marienbad Nürnberg

Der perfekte Tag beginnt für unsere Gäste natürlich mit einem herzhaften Frühstück im Hotel Marienbad. Wer das Frühstück einmal ausfallen lassen möchte, dem empfehle ich einen Abstecher in die Innenstadt. …

Weiterlesen


Hotel Marienbad Nürnberg
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.3

Hotel Marienbad Nürnberg

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com