Hotel & Villa Auersperg

Your elegant boutique hotel with charm and personality

The Hotel & Villa Auersperg is the perfect place for those who appreciate individuality. It is impossible to describe the unique atmosphere of this magnificent property; it has to be experienced for itself: Here the charm of a family-run business steeped in tradition is wonderfully coordinated with state-of-the-art amenities and stylish design. Together with the excellent service of this small yet fine boutique hotel, the Hotel & Villa Auersperg ticks all the boxes for a fantastic holiday in this beautiful Mozart city.

Hosts in the third generation: The Wiesinger family

Now in its third generation, Bettina Wiesinger and her husband Mark manage the Auersperg hotel. They both work behind the scenes to ensure that everything is running smoothly and that their guests enjoy an unforgettable Salzburg experience. Together with a young, dynamic team the pair continue to develop the hotel, making it a truly unique establishment that visitors simply love coming back to time after time.

Modern feel-good luxury: The Hotel & Villa Auersperg

Perfection can be seen in every detail at the Hotel & Villa Auersperg: Guests are spoilt for choice with 55 individually designed non-smoking rooms and luxurious furnishings featuring amenities such as free WiFi internet, a safe, telephone, hair dryer, LCD TV including Premiere, comfortable TRECA mattresses and high-quality duvets that leave nothing to be desired. In addition to a hearty breakfast buffet with organic produce, the charming boutique hotel has a secluded hotel garden and roof terrace spa boasting a sauna, steam bath and panoramic views. Upon request, guests can hire an electric car for individual excursions.

Charming garden of the Hotel Auersperg Salzburg

Your host
Familie Wiesinger

Familie Wiesinger

Bettina Wiesinger and her husband Mark are running the “Auersperg“ in the third generation even though guests don’t get to see them too often during daily business…

Read more


Contact & Location

Hotel & Villa Auersperg
Auerspergstraße 615020  Salzburg

+43 662 88944 0
info@auersperg.at

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Salzburg

Bettina Wiesinger

from Bettina Wiesinger

Hotel & Villa Auersperg

I love to spend my days off on a small jogging tour through the beautiful old town. My tip for sports fans: run along Hellbrunner Allee or risk to climb up on Kapuzinerberg…

Read more


Hotel & Villa Auersperg
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.6

Hotel & Villa Auersperg

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Hotel & Villa Auersperg

Wir präsentieren:

 

Ihr elegantes-Boutiquehotel-mit-Charme-und-Persönlichkeit

Das Hotel & Villa Auersperg ist der perfekte Ort für Menschen mit dem Sinn fürs Besondere. Das einmalige Ambiente des prächtigen Anwesens kann man nicht beschreiben, man muss es schon selbst erleben: Hier treffen sich der Charme eines traditionsreichen Familienbetriebs mit modernsten Annehmlichkeiten und stilsicherem Design in schönster Symbiose. Zusammen mit dem exzellenten Service eines kleinen, aber feinen Boutiquehotels bietet das Hotel & Villa Auersperg alle Voraussetzungen für einen traumhaften Aufenthalt in der schönen Mozartstadt.

 

Geräumige Zimmer im Hotel Auersperg in Salzburg

Gastgeber in dritter Generation: Familie Wiesinger

Bereits in dritter Generation führt Bettina Wiesinger zusammen mit ihrem Mann Mark das Auersperg. Dabei sorgen die beiden vor allem hinter den Kulissen dafür, dass einfach alles stimmt – und dass ihre Gäste ein unvergessliches Salzburg-Erlebnis genießen können. Gemeinsam mit ihrem jungen, dynamischen Team entwickeln die beiden das Privathotel stetig weiter und machen es somit zu einem unverwechselbaren Ort, an den Besucher jederzeit gern zurückkommen.

Moderner Luxus zum Wohlfühlen: Das Hotel & Villa Auersperg

Im Hotel & Villa Auersperg stimmt einfach jedes Detail: Die 55 Nichtraucherzimmer verwöhnen mit individuellem Design und einer luxuriösen Ausstattung, die mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN Anschluss, Safe, Telefon, Haartrockner, LCD-TV inkl. Premiere, komfortablen TRECA Matratzen und hochwertigen Daunendecken keine Wünsche offen lässt. Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit biologischen Produkten bietet das charmante Boutiquehotel einen lauschigen Hotelgarten und das Dachterrassen-Spa mit Sauna, Dampfbad und Panoramablick. Auf Wunsch können Hausgäste ein Elektroauto für individuelle Ausflüge mieten.

Traumhafter Garten mitten in der Stadt im Hotel Auersperg in Salzburg

Ihre Gastgeber
Familie Wiesinger

Familie Wiesinger

Bettina Wiesinger führt zusammen mit ihrem Mann Mark in 3. Generation das Auersperg. Im täglichen Geschäft sieht man die Zwei aber nicht allzu oft …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Hotel & Villa Auersperg
Auerspergstraße 615020  Salzburg

+43 662 88944 0
info@auersperg.at

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Das Museum der Moderne am Mönchsberg liegt mitten in der Natur und doch mitten in der Stadt Salzburg.

Insider Tipps für Salzburg

Bettina Wiesinger

von Bettina Wiesinger

Hotel & Villa Auersperg

Den freien Tag nutze ich gern für eine kleine Joggingtour durch die wunderschöne Altstadt. Mein Tipp für Sportfans: Laufen Sie die Hellbrunner Allee entlang oder wagen Sie den Aufstieg auf den Kapuzinerberg …

Weiterlesen


Hotel & Villa Auersperg
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.6

Hotel & Villa Auersperg

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com