Zürcherhof

An oasis of hospitality in the heart of the city: Welcome to Zürcherhof!

Anyone who values the intimate atmosphere of a small yet fine private hotel and excellent service and comfort will love the Zürcherhof. Hotelier John M. Rusterholz and his experienced team treat guests like royalty in their lovingly designed oasis of hospitality in the heart of the city. Here, in the centre of the “city jungle”, hotel guests can relax and make the most of their stay in Zurich.

Modern comfort in a prime location

Whether a spontaneous city break, extended holiday or business trip: Its central yet quiet location in the historic Old Town makes the Zürcherhof the perfect starting point for every occasion. The central train station and magnificent shopping street are just a short walk away, as well as numerous museums, theatres and historical attractions. The 3-star superior hotel’s comfortable rooms have been newly refurbished, offering state-of-the-art comfort in a stylish setting. A mini-bar with free drinks, telephone, safe, kettle, desk, satellite TV and many other amenities leave nothing to be desired.

The secret recipe to happy guests: Passionate employees!

What is that makes the Zürcherhof one of the best 3-star hotels in the city? It’s quite simple: Personal service! The hotel’s long-term staff are available for their guests with plenty of enthusiasm and passion, and are on hand to assist with ticket bookings, taxi transfers and more. The dedicated team is always happy to make personal recommendations for good restaurants, trendy bars or a top-class theatre play.

The attractive lobby of the Hotel Zuercherhof in Zurich

Your host
John M. Rusterholz

John M. Rusterholz

Why did John M. Rusterholz become a hotelier? “It was destiny” explains the likeable host with a twinkle in his eye. This is because his job led him halfway round the world and back again…

Read more


Contact & Location

Hotel Zuercherhof
Zähringerstraße 218001  Zürich

+41 44 269 44 44
info@zurcherhof.ch

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Zurich

John M. Rusterholz

from John M. Rusterholz

Hotel Zuercherhof

My plan for a perfect morning in the city is quite simple: Zurich at its best! To experience the city at its best, take a long walk along the streets and narrow lanes. A pleasant stroll through the Old Town leads through areas such as …

Read more


Hotel Zuercherhof
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.3

Hotel Zuercherhof

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Your request has been sent successfully. We will contact you soon.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Zürcherhof

Wir präsentieren:

Ihre Oase-der-Gastlichkeit-im-Herzen-Zürichs

Wer das persönliche Ambiente eines kleinen, aber feinen Privathotels ebenso zu schätzen weiß wie besten Service und Komfort, der ist im Zürcherhof goldrichtig. Hotelier John M. Rusterholz und sein erfahrenes Team machen ihren Gästen gern “den Hof“ – in ihrer mit viel Liebe zum Detail gestalteten Oase der Gastlichkeit im Herzen der Stadt. Hier, mitten im „City-Dschungel“, können sich die Gäste des Hauses rundum verwöhnen lassen und so das Beste aus ihrem Zürich-Aufenthalt herausholen.

Moderner Komfort im Hotel Zürcherhof in Zürich

Moderner Komfort in erstklassiger Lage

Ob spontaner City-Trip, ausgedehnter Urlaub oder Business-Aufenthalt: Seine zentrale, gleichzeitig ruhige Lage in der historischen Altstadt macht den Zürcherhof zum perfekten Ausgangspunkt für alle Anlässe. Der Hauptbahnhof und die wunderschöne Einkaufsstraße befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt, genauso wie zahlreiche Museen, Theater und historische Sehenswürdigkeiten. Die behaglichen Zimmer des 3-Sterne-Superior-Hotels sind frisch renoviert und bieten modernsten Komfort in stilvollem Ambiente. Minibar mit Gratisgetränken, Telefon, Safe, Wasserkocher, Arbeitstisch, SAT-TV und viele weitere Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen.

Das Geheimrezept für glückliche Gäste: Leidenschaftliche Mitarbeiter!

Was den Zürcherhof zu einem der vielleicht besten 3-Sterne-Hotels der Stadt macht? Ganz einfach: Der persönliche Service! Die langjährigen Mitarbeiter des Hauses sind täglich mit viel Freude und Leidenschaft für ihre Gäste da und erfüllen Wünsche von der Ticketbuchung bis zum Taxi-Transfer. Auch ganz persönliche Empfehlungen für ein besonders gutes Restaurant, eine angesagte Bar oder ein hochkarätiges Theaterstück gibt das eingespielte Team seinen Hausgästen gern mit auf den Weg.

Die ansprechende Lobby des Hotel Zürcherhof in Zürich

Ihr Gastgeber
John M. Rusterholz

John M. Rusterholz

Warum John M. Rusterholz Hotelier geworden ist? „Das hat sich ergeben“, erklärt der sympathische Gastgeber mit einem Augenzwinkern. Denn tatsächlich hat ihn sein Beruf bereits durch die halbe Welt und wieder zurückgeführt: …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Hotel Zuercherhof
Zähringerstraße 218001  Zürich

+41 44 269 44 44
info@zurcherhof.ch

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
In Zürich tut sich was – das momentan angesagteste Viertel der Stadt ist Zürich West

Insider Tipps für Zürich

John M. Rusterholz

von John M. Rusterholz

Hotel Zuercherhof

Zürich at it’s best! Mein perfekter Vormittag …

Weiterlesen


Hotel Zuercherhof
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.2

Hotel Zuercherhof

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com