Park Hotel Nürnberg

Nuremberg Park Hotel – idyllic greenery, close to the city

Anyone wanting to enjoy the benefits of a city break whilst staying in a quiet, relaxing area will love the Nuremberg Park Hotel. Set in magnificent idyllic greenery right in the east of the city, this elegant private hotel welcomes guests seeking relaxation. Relax to your heart’s content in the wonderful garden, enjoy more of nature’s offerings with a trip into the city forest or the nearby Pegnitzgrund area. All of the city centre’s historical sights, cultural highlights, cafés and boutiques are just a short train journey away.

With an appreciation for beauty and individuality: Hostess Charlotte Sigel

Charlotte Sigel is a hostess at heart: For more than 30 years she has been living her dream of running her own private hotel, and her personal expertise and experience guarantee an unforgettable stay for every guest. At the Nuremberg Park Hotel Charlotte Sigel puts into practice what makes a good hotel in her opinion: A personal, pleasant atmosphere, top-quality furnishings and special little flourishes that you won’t find anywhere else. The hostess also enjoys appreciating beauty and individuality in her free time with classical music, art and gardening work.

A retreat with a special atmosphere

Personal service, an idyllic garden area and unique style turn this privately managed hotel into a retreat with a special atmosphere. The hotel’s 21 rooms are also designed with loving attention to detail, offering outstanding technology with internet access, a flat-screen TV and mini-bar. Plenty of extra little flourishes are included: A bouquet of fresh flowers and a kettle for making a nice cup of tea or coffee in the room make for a perfect stay.


Your host
Charlotte Sigel

Charlotte Sigel

Charlotte Sigel loves her job – she is fond of being a host. That’s what her guests experience when they feel at home from the very first moment at Park Hotel Nuremberg…

Read more


Contact & Location

Park Hotel Nürnberg
Brandstraße 6490482  Nürnberg

+49 911 950700
info@park-hotel-laufamholz.de

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Nuremberg

Charlotte Sigel

from Charlotte Sigel

Park-Hotel Nürnberg

The excellent, lovingly arranged breakfast at Park Hotel ensures a good-tempered start into the day. With sunshine, you may enjoy our delicacies in the idyllic garden…

Read more


Park Hotel Nürnberg
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.5

Park Hotel Nürnberg

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Your request has been sent successfully. We will contact you soon.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com

Park Hotel Nürnberg

Wir präsentieren:

Ihr Hotel-im-Grünen-und-doch-ganz-stadtnah

Wer alle Annehmlichkeiten eines City-Trips genießen und dabei trotzdem herrlich ruhig und entspannt wohnen möchte, der ist im Park Hotel Nürnberg an der richtigen Adresse. In herrlich grüner Idylle ganz im Osten der Stadt empfängt das elegante Privathotel seine erholungssuchenden Gäste. In der traumhaften Gartenanlage kann man nach Herzenslust die Seele baumeln lassen, für weitere Streifzüge durch die Natur empfiehlt sich ein Ausflug zum Beispiel in den Stadtwald oder in den nahe gelegenen Pegnitzgrund. Alle historischen Sehenswürdigkeiten, Kulturhighlights, Cafés und Boutiquen der Innenstadt liegen trotzdem nur eine kurze Bahnfahrt entfernt.

Stadtnah und doch im Grünen Ihr Park Hotel in Nürnberg

Mit dem Sinn fürs Schöne und Besondere: Gastgeberin Charlotte Sigel

Charlotte Sigel ist von Herzen gerne Gastgeberin: Seit über 30 Jahren lebt sie ihren Traum vom eigenen Privathotel, ihre persönliche Expertise und Erfahrung versprechen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Park Hotel Nürnberg verwirklicht Charlotte Sigel alles, was ein gutes Hotel für sie ausmacht: Die persönliche, gepflegte Atmosphäre, eine erstklassige Ausstattung und viele kleine Besonderheiten, die es so nirgendwo sonst gibt. Den Sinn fürs Schöne und Besondere lebt sie auch in ihrer Freizeit aus, wenn die Gastgeberin klassische Musik, Kunst oder die Gartenarbeit genießt.

Refugium mit einzigartiger Atmosphäre

Der persönliche Service, die idyllische Gartenanlage und der ganz besondere Stil machen das individuell geführte Hotel zu einem Refugium mit einzigartiger Atmosphäre. Mit viel Liebe zum Detail wurden auch die 21 Zimmer des Hauses gestaltet, die mit Internet-Zugang, Flachbild-TV und Minibar eine hervorragende technische Ausstattung bieten. Auch viele kleine Aufmerksamkeiten sind hier inklusive: Ein Strauß frische Blumen, ein Wasserkocher für die gemütliche Tasse Tee oder Kaffee auf dem Zimmer machen den Aufenthalt perfekt.

Herrliche Ausstattung im Park Hotel in Nürnberg

Ihre Gastgeberin
Charlotte Sigel

Charlotte Sigel

Charlotte Sigel liebt ihren Beruf – sie ist von Herzen gerne Gastgeberin. Das bekommen auch ihre Gäste zu spüren, die sich im Nürnberger Park Hotel vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen dürfen. …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Park Hotel Nürnberg
Brandstraße 6490482  Nürnberg

+49 911 950700
info@park-hotel-laufamholz.de

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag

Insider Tipps für Nürnberg

Charlotte Sigel

von Charlotte Sigel

Park-Hotel Nürnberg

Zwischen Tiergarten und Altstadt: Mein Tipp für den Vormittag …

Weiterlesen


Park Hotel Nürnberg
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.5

Park Hotel Nürnberg

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com