Sternhotel

It couldn’t be more central: The Sternhotel Bonn in a prime location

The Sternhotel surprises guests with numerous benefits. If you had to choose one though, it would certainly be its location: Here, the phrase “at the heart of the city” can be taken quite literally! Situated right on the market square and close to the old town hall and university, this privately managed traditional hotel provides the perfect starting point for individual sightseeing tours around Bonn. When will you start your journey of discovery?


Your hosts at the Sternhotel Bonn

Clemens Lutzke worked at several first-class hotels before fulfilling his dream of running his own hotel. A passionate host and dedicated visionary, he has turned the Sternhotel into a distinctive hotel with personality where newcomers and regular guests alike are made to feel welcome. He and his team have clear priorities for the future: Always implementing new ideas to continually improve.

Gourmet breakfast and old-style building

Guests are spoilt for choice thanks to its unique location: Stroll through the market, admire the historical sights or sample the culinary diversity of the region? Cultural highlights such as the Bundeskunsthalle (Art and Exhibition Hall of the Federal Republic of Germany) or summer events on the market square are just a stone’s throw away. The breakfast is another real highlight of this charming traditional old-style hotel: Most of the delicious treats are exclusively selected from the delicatessen which is evident from their appearance and taste!


Your host
Annette und Clemens Lutzke

Annette und Clemens Lutzke

Clemens Lutzke has already seen a lot of the world. A training period at first-class hotel “Bristol”, Bonn, was followed by further jobs in the 5-star hotel industry and subsequent business administration studies with first steps into the world of big gastronomic events…

Read more


Contact & Location

Sternhotel
Markt 853111  Bonn

+49 228 72670
info@sternhotel.de

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Bonn

Clemens Lutzke

from Clemens Lutzke

Sternhotel

After having breakfast, I use to stroll across Bonn Market situated directly in front of the hotel entrance, along numerous fruit and vegetable stalls with both regional and exotic delicacies..

Read more


Sternhotel
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.1

Sternhotel

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Sternhotel Bonn

Wir präsentieren:

Ihr Privathotel-in-erstklassiger-Lage-mit-Tradition-und-Persönlichkeit

Das Sternhotel überrascht seine Gäste mit zahlreichen Vorzügen. Sollte man aber einen herausgreifen, dann wäre es bestimmt die Lage: Denn „im Herzen der Stadt“ ist hier wirklich wortwörtlich zu nehmen! Direkt am Marktplatz und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Alten Rathaus und zur Universität gelegen, bietet das privat geführte Traditionshotel den perfekten Ausgangspunkt für individuelle Streifzüge durch Bonn. Wann gehen Sie auf Entdeckungstour?


Komfortable Zimmer im Sternhotel in Bonn

Ihre Gastgeber im Sternhotel Bonn

Clemens Lutzke hat in zahlreichen First-Class-Hotels gearbeitet, bevor er sich seinen Traum vom eigenen Hotel erfüllte. Als leidenschaftlicher Gastgeber und überzeugter Visionär hat er das Sternhotel zu einem unverwechselbaren Ort mit Persönlichkeit gemacht, in dem sich Stammgäste wie Neuankömmlinge gleichermaßen wohlfühlen. Für die Zukunft haben sein Team und er ganz klare Prioritäten: Immer wieder neue Ideen umzusetzen, um so stetig besser zu werden.

Gourmet-Frühstück und Stil-Altbau

Dank der einzigartigen Lage haben Gäste die süße Qual der Wahl: Über den Markt schlendern, historische Sehenswürdigkeiten bewundern, oder doch die kulinarische Vielfalt der Nachbarschaft kosten? Auch kulturelle Highlights wie die Bundeskunsthalle oder natürlich die sommerlichen Events auf dem Marktplatz liegen nur einen Katzensprung entfernt. Ein ganz besonderes Highlight des charmanten Traditionshotels im Stil-Altbau bietet auch das Frühstücksbuffet: Ein Großteil der köstlichen Leckerbissen wird exklusiv aus dem Feinkostladen ausgewählt – und das sieht und schmeckt man auch!

Delikates Frühstück im Sternhotel in Bonn

Ihre Gastgeber
Annette und Clemens Lutzke

Annette und Clemens Lutzke

Clemens Lutzke hat schon viel von der Welt gesehen. Nach seiner Ausbildung im First-Class-Hotel „Bristol“ in Bonn folgten weitere Stationen in der 5-Sterne Hotellerie, anschließend ein betriebswirtschaftliches Studium mit Einstieg in die Welt gastronomischer Großevents …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Sternhotel
Markt 853111  Bonn

+49 228 72670
info@sternhotel.de

Tripadvisor

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
In der Bonner Innenstadt gibt es zahlreiche malerische Ecken zu entdecken.

Insider Tipps für Bonn

Clemens Lutzke

von Clemens Lutzke

Sternhotel

Als Start in meinen perfekten Tag freue ich mich natürlich zuallererst auf ein ausgedehntes Frühstück im Sternhotel mit einer erstklassigen Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Wieso unser Frühstück so lecker schmeckt? …

Weiterlesen


Sternhotel
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.2

Sternhotel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com