Hotel Deutsches Haus

Deutsches Haus in Bonn – Your “just-like-coming-home” hotel

This proverbial home away from home is more than just a promise: Guests will feel at home from the moment they arrive at the Deutsches Haus in Bonn, without the stresses of everyday life of course! The quiet yet central location provides the perfect setting for a city break whilst offering plenty of relaxation. This newly refurbished traditional hotel offers everything the heart desires, including free WiFi and welcome drinks.

Rheinish hospitality in its third generation: Cora Muehlens of Deutsches Haus in Bonn

She is the main reason for the success of the “just like coming home” concept: Cora Muehlens is the third generation in a line of hosts. Even as a small child she would help her parents run the hotel until after several detours later she took over the privately owned hotel in Bonn city centre herself. Assisted by her son, Miles, as well as her well-coordinated team, Cora Muehlens personally ensures that every guest enjoys a wonderful stay.

Arrangements and rooms for every taste

Everyone will find their personal favourite room at Deutsches Haus – from standard to luxury furnishings there is something for everyone here. A modern ambience created by comfortable, bright furniture and top-quality amenities is prevalent in every room. Anyone looking to experience a truly unique city break will particularly enjoy the lovingly put-together arrangements such as “Bed&Bike” and “Beethoven”.

Beautiful dining room at the Deutsches Haus Hotel in Bonn

Your host
Cora Muehlens

Cora Muehlens

Those wanting to experience Rhenish hospitality are in good hands with Cora Muehlens. The Bonn native is a passionate host – unsurprisingly, as she was, from an early age, involved in her parents’ life as hoteliers…

Read more


Contact & Location

Deutsches Haus
Kasernenstraße 19-2153111  Bonn

+49 228 633777
info@deutscheshaus-bonn.de

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Bonn

Cora Muehlens

from Cora Muehlens

Deutsches Haus

Invigorated by an extended and rich breakfast, we stroll through Bonngasse to Beethoven’s birthplace, today a museum. Then, we pass, via Sternstraße, the famous house with the chimes…

Read more


Deutsches Haus
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.6

Deutsches Haus

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Hotel Deutsches Haus

Wir präsentieren:

Ihr „Just-like-coming-home“-Hotel-in-Bonn

Das sprichwörtliche Zuhause auf Zeit ist hier mehr als ein Versprechen: Im Deutschen Haus in Bonn dürfen sich Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen – natürlich ganz ohne Alltagssorgen! Die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage bietet den perfekten Rahmen für einen Städteurlaub, der trotzdem genügend Erholung bereithält. Das rundum neu gestaltete Traditionshotel bietet derweil alles, was das Herz begehrt, kostenloses W-LAN und gratis Getränke als Willkommensgruß inklusive.

Geräumige Einzelzimmer im Hotel Deutsches Haus in Bonn

Rheinische Gastfreundschaft in dritter Generation: Cora Muehlens vom Deutschen Haus in Bonn

Zum Erfolg des „Just like coming home“-Prinzips trägt vor allem auch sie bei: Cora Muehlens ist bereits in dritter Generation Gastgeberin. Schon als kleines Kind half sie im elterlichen Betrieb mit, bis sie schließlich über einige Umwege selbst das privat geführte Hotel in der Bonner Innenstadt übernahm. Mit tatkräftiger Unterstützung durch ihren Sohn Miles und natürlich mit ihrem eingespielten Team trägt Cora Muehlens heute persönlich dafür Sorge, dass wirklich jeder Gast eine wunderbare Zeit genießen kann.

Arrangements und Zimmer für jeden Geschmack

Im Deutschen Haus findet wirklich jeder sein persönliches Lieblingszimmer, von der Standard- bis zur Luxusausstattung ist hier für alle Wünsche gesorgt. Das moderne Ambiente mit behaglichen, hellen Möbeln und erstklassiger Ausstattung ist dabei in allen Zimmern inklusive. Und wer einen ganz besonderen City-Urlaub erleben möchte, der kommt mit den liebevoll zusammengestellten Themen-Arrangements wie „Bed&Bike“ oder „Beethoven“ voll auf seine Kosten.

Schöner Speisesaal im Hotel Deutsches Haus in Bonn

Ihre Gastgeberin
Cora Muehlens

Cora Muehlens

Wer rheinische Gastlichkeit erleben möchte, der ist bei Cora Mühlens in den besten Händen. Die Bonnerin ist Gastgeberin aus Leidenschaft – kein Wunder, schließlich hat sie das Hotelleben durch den elterlichen Betrieb von Kindesbeinen an mitgetragen. …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Deutsches Haus
Kasernenstraße 19-2153111  Bonn

+49 228 633777
info@deutscheshaus-bonn.de

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Das Beethoven-Haus in Bonn ist Gedächtnisstätte, Museum und Kulturinstitut und auf jeden Fall einen besuch wert.

Insider Tipps für Bonn

Cora Muehlens

von Cora Muehlens

Hotel Deutsches Haus

Spaziergang mit Ausblick: Mein Vorschlag für den Vormittag …

Weiterlesen


Deutsches Haus
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.6

Deutsches Haus

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com