GIDEON Hotel

Your modern designer hotel set within historical walls

The GIDEON Hotel combines all of Nuremberg’s best aspects in one place: This privately managed boutique hotel is situated in a magnificent downtown location, impressing guests with its modern design set within historical walls. Whether discovery tours, sightseeing or cultural experiences, all the highlights of this beautiful Franconian city start right from the hotel door. Inside this designer hotel guests are spoiled with first-class comforts in a puristic feel-good atmosphere and perfect service that leaves nothing to be desired.

“Always improving”: Host Michael Fellert

The GIDEON Hotel is the perfect place for design fans and people of good taste. Host Michael Fellert and his team work constantly to ensure an even better holiday experience for their guests. New, fresh ideas are quickly implemented in this comfortable private hotel, and the hotelier always takes on board any criticism in addition to praise and compliments. As an experienced businessman and economist, Michael Fellert ensures that everything run smoothly behind the scenes and out on the floor. This is evident with an all-round stress-free stay and the desire to experience this again as soon as possible…

Extras included: Special highlights at the GIDEON Hotel

In addition to its magnificent location and unique design the GIDEON Hotel captivates with its numerous amenities that leave nothing more to be desired, even for the most discerning of guests. Need affordable parking close to the hotel? Need a private shuttle service to the airport? All of these services and much more are just some of what this hotel has to offer. A top-quality breakfast starts the day off perfectly which guests can enjoy in rooms flooded with light, or even on the roof terrace when the weather is nice. The hotel bar and lounge invites you to enjoy a stylish nightcap in the evenings.


Your host
Michael Fellert

Michael Fellert

To Michael Fellert, problems and challenges are nothing but inspiring. “Where one door shots, another opens up” …

Read more


Contact & Location

GIDEON Hotel
Königstraße 4590402  Nürnberg

+49 911 6600970
info@gideonhotels.de

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Nuremberg

Michael Fellert

from Michael Fellert

GIDEON Hotel

My perfect day starts in a quite atmospheric way: when the weather is fine, I feel like going out for a stroll across old Johannisviertel neighborhood, along Pegnitz River…

Read more


GIDEON Hotel
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.5

GIDEON Hotel

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Your request has been sent successfully. We will contact you soon.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

GIDEON Hotel

Wir präsentieren:

 

Ihr Modernes-Lifestylehotel-in-historischen-Gemäuern

Das GIDEON Hotel vereint die besten Seiten Nürnbergs an einem einzigen Ort: In traumhafter Innenstadtlage befindet sich das privat geführte Boutiquehotel, das seine Gäste durch modernes Design im historischen Gemäuer begeistert. Ob Entdeckungstouren, Sightseeing oder Kulturerlebnis, alle Highlights der schönen Frankenstadt beginnen direkt vor der Hoteltüre. Drinnen verwöhnt das Designhotel seine Gäste mit erstklassigem Komfort in puristischer Wohlfühlatmosphäre und einem perfekten Service, der keine Wünsche offen lässt.

„Immer besser werden“: Gastgeber Michael Fellert

Das GIDEON Hotel ist der perfekte Ort für Designfans und Freunde des guten Geschmacks. Dabei arbeiten Gastgeber Michael Fellert und sein Team stetig daran, ihren Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Neue, frische Ideen werden im komfortablen Privathotel schnell umgesetzt, weshalb der Hotelier neben Lob und Komplimenten auch für Kritik stets ein offenes Ohr hat. Als erfahrener Kaufmann und Wirtschaftswissenschaftler sorgt Michael Fellert dafür, dass vor wie auch hinter den Kulissen alles reibungslos funktioniert. Seine Gäste spüren dies am rundum sorgenfreien Aufenthalt – und am Wunsch, diesen so bald wie möglich zu wiederholen…

 

Extras inklusive: Besondere Highlights im GIDEON Hotel

Neben seiner traumhaften Lage und dem einzigartigen Design besticht das GIDEON Hotel durch seine zahlreichen Annehmlichkeiten, die auch anspruchsvolle Gäste wunschlos glücklich machen. Ein günstiger Parkplatz in unmittelbarer Hotelnähe? Ein privater Shuttleservice zum Flughafen? All das und noch viel mehr gehört hier zum besonderen Service des Hauses. Für einen perfekten Start in den Tag sorgt das erstklassige Frühstück, das die Gäste in lichtdurchfluteten Räumen und bei schönem Wetter auch auf der Dachterrasse genießen. Abends lädt die hoteleigene Bar und Lounge zu einem stilvollen Absacker nach Wunsch.


Ihr Gastgeber
Michael Fellert

Michael Fellert

Probleme und Herausforderungen spornen Michael Fellert nur weiter an. „Wo eine Tür zufällt, da öffnet sich eine neue“ …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

GIDEON Hotel
Königstraße 4590402  Nürnberg

+49 911 6600970
info@gideonhotels.de

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Der Kettensteg über die Pegnitz ist ein Meilenstein der Industriegeschichte und eine der bemerkenswertesten Brücken in Nürnberg.

Insider Tipps für Nürnberg

Michael Fellert

von Michael Fellert

GIDEON Hotel

Der perfekte Tag beginnt für mich ganz gemütlich: Bei schönem Wetter zieht es mich raus zu einem Bummel durch das alte Johannisviertel, entlang der Pegnitz …

Weiterlesen


GIDEON Hotel
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.4

GIDEON Hotel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com