Hotel Kugel

Hotel Kugel: An authentic piece of Vienna since 1860

Are you looking for accommodation with exceptional charm? Are you looking for a room like no other? This uniquely managed private hotel promises individual comfort to suit every taste. Whether travelling alone, on business, with friends, a partner or family with children – the cosy atmosphere and unique ambience makes every guest here soon feel right at home. Each room is unique and you will find your personal favourite retreat, from classic, traditional rooms to romantic luxurious varieties. High quality furnishings with numerous amenities including WiFi provide excellent comfort. Also included: A hearty breakfast buffet with personally selected local delicacies.

Hosts with local knowledge: Christina and Johannes Roller

Hospitality is a tradition at the Hotel Kugel. Since 1860 the hotel has been a home away from home for guests from all over the world. This privately managed hotel has been family-run since the beginning and remains so to this day. Nowadays, Christina and Johannes Roller offer a particularly special holiday experience: Authentic Viennese charm bursting with individuality and charisma combined with state-of-the-art amenities that discerning guests expect of accommodation these days – this is the recipe for success for an individual hotel with recognition value.

At home in the heart of the city

In addition to its stylish ambience and excellent service, the Hotel Kugel captivates with its top-quality downtown location at the heart of the city. Anyone wanting to fully experience and explore Vienna is in the right place! Whether culture, sightseeing or shopping – the city’s most popular attractions and destinations are just a stone’s throw from the hotel. Travellers with individual taste will find something to enjoy here: Explore the numerous small shops, boutiques, restaurants and galleries close to this hotel situated in the lively Neubau historic quarter.


Your host
Christina und Johannes Roller

Christina und Johannes Roller

Bringing close Viennese life style while offering a temporary home to guests from throughout the world – this is the declared mission of Christina and Johannes Roller…

Read more


Contact & Location

Hotel Kugel
Siebensterngasse 431070  Wien

+43 1 523 33 55
office@hotelkugel.at

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Vienna

Christina Roller

from Christina Roller

Hotel Kugel

Our suggestion for the morning: extended city stroll across historic Vienna! Via Siebensterngasse, we walk towards Raimundhaus and continue our promenade over the art nouveau stairs down to Laimgrube and directly to Naschmarkt….

Read more


Hotel Kugel
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.3

Hotel Kugel

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Hotel Kugel

Wir präsentieren:

Ihr authentisches-Stück-Wien-seit-1860-mit-einzigartigem-Charme

Sie suchen eine Unterkunft mit außergewöhnlichem Charme? Sie wünschen sich ein Zimmer, das es so kein zweites Mal gibt? Das individuell geführte Privathotel verspricht individuellen Komfort für jeden Geschmack. Ob Individualreisender oder Business-Gast, Freunde, Verliebte oder Familien mit Kindern – mit seiner persönlichen Atmosphäre und dem einzigartigen Ambiente fühlt sich hier jeder Gast schnell zu Hause. Kein Zimmer gleicht dem anderen, und vom klassischen Traditionszimmer bis zur romantischen Luxusvariante findet hier jeder sein ganz persönliches Lieblingsrefugium. Die hochwertige Ausstattung mit zahlreichen Annehmlichkeiten inklusive W-LAN sorgt für individuellen Komfort. Ebenfalls inklusive: Das reichhaltige Buffetfrühstück mit persönlich ausgewählten regionalen Schmankerl.

Komfortable Zimmer im Hotel Kugel in Wien

Die Gastgeber mit den Insider-Tipps: Christina und Johannes Roller

Gastlichkeit hat im Hotel Kugel Tradition. Bereits seit 1860 ist das Hotel Zuhause auf Zeit für Gäste aus aller Welt. Von Beginn an war das privat geführte Hotel dabei stets in Familienbesitz, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Heute sorgen Christina und Johannes Roller für den ganz besonderen Urlaubsgenuss: Authentischer Wiener Charme mit jeder Menge Individualität und Charisma, kombiniert mit den modernsten Annehmlichkeiten, die anspruchsvolle Gäste heute von ihrer Unterkunft erwarten – so lautet das Geheimrezept für ein individuelles Hotel mit Wiedererkennungswert.

Zuhause im Herzen der Stadt

Neben dem stilvollen Ambiente und dem hervorragenden Service besticht das Hotel Kugel nicht zuletzt durch seine erstklassige Innenstadtlage, mitten im Herzen der Stadt. Wer Wien mit allen Sinnen erleben und entdecken möchte, der ist hier genau richtig! Ob Kulturgenuss, Sightseeing oder Einkaufsbummel – vom Hotel aus ist es nur ein Katzensprung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Hotspots der Stadt. Reisende mit individuellem Geschmack kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten: Gelegen im belebten Altstadtviertel Neubau, laden zahlreiche kleine Läden und Boutiquen, Restaurants und Galerien zu einem Streifzug ein.

Köstliches Frühstück im Hotel Kugel in Wien

Ihre Gastgeber
Christina und Johannes Roller

Christina und Johannes Roller

Die Wiener Lebensart näher bringen und dabei Gästen aus aller Welt ein Zuhause bieten – das ist die erklärte Mission von Christina und Johannes Roller. …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Hotel Kugel
Siebensterngasse 431070  Wien

+43 1 523 33 55
office@hotelkugel.at

Tripadvisor

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Brot, Käse und vieles mehr bekommen Sie am Wiener Naschmarkt.

Insider Tipps für Wien

Christina Roller

von Christina Roller

Hotel Kugel

Unser Tipp für den Morgen: Ein ausgiebiger Stadtbummel durchs historische Wien! …

Weiterlesen


Hotel Kugel
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.2

Hotel Kugel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com