Hotel Prinzregent

Your hotel with style and personality

First-class service in a unique art nouveau setting: The Hotel Prinzregent captivates travellers travelling alone and on business with its unique atmosphere in an excellent setting close to Nuremberg’s Old Town. This is the perfect place for discovering Nuremberg at your own leisure. All of the city’s highlights are within easy reach, yet the hotel offers complete peace and relaxation. The entire team show warm hospitality and ensure that newcomers to Nuremberg return as regular guests.

Dream hotelière job: Your hostess Kathrin Winkler

After various roles following a teaching degree to management in an IT company, Kathrin Winkler found her dream job at the Hotel Prinzregent: She is a hotelière with heart and sense which is clear to see! When it comes to her job, the hostess enjoys meeting new people every day, fulfilling individual requirements and implementing new ideas. Together with her excellent team Kathrin Winkler personally ensures that each guest has a simply wonderful stay.

Modern charm in a unique location – Relax at the Hotel Prinzregent

How would you like to start off your holiday? After enjoying an excellent breakfast the Hotel Prinzregent has everything to offer: The Wöhrder Wiese meadows, a green belt along the riverbank, invite you to go jogging, take a bike tour and walk through nature. Nuremberg’s Old Town with all its attractions, shops and museums is just a ten minute walk from the hotel. After an eventful day guests can relax at the hotel in stylishly furnished rooms featuring state-of-the-art amenities. Parking spaces at the hotel, free bike hire and many other extras ensure an all-round relaxing stay.


Your host
Kathrin Winkler

Kathrin Winkler

Kathrin Winkler had already worked in most different areas before she entered the hotel industry. After studies of pedagogy and a leading management position in the IT realm, she has found her dream job as a host at Hotel Prinzregent …

Read more


Contact & Location

Hotel Prinzregent
Prinzregentenufer 1190489  Nürnberg

+49 911 588188
info@prinzregent.net

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Nuremberg

Kathrin Winkler

from Kathrin Winkler

Hotel Prinzregent

To experience Nuremberg you must try Franconian cuisine. Just minutes from the hotel you can enjoy Franconian and Polish specialties in the Kopernikus beer garden, directly on the historic city wall, during summer …

Read more


Hotel Prinzregent
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.6

Hotel Prinzregent

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Hotel Prinzregent

Wir präsentieren:

Ihr Hotel-mit-Stil-und-Persönlichkeit-im-Jugendstilambiente

Erstklassiger Service in einmaligem Jugendstil-Ambiente: Das Hotel Prinzregent begeistert Individualreisende und Businessgäste mit seiner einzigartigen Atmosphäre in hervorragender Lage in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt. Hier ist genau der richtige Ort, um Nürnberg ganz nach eigenen Wünschen und Vorlieben zu erkunden: Alle Highlights der Stadt befinden sich nur einen kurzen Weg entfernt, und trotzdem wohnt man hier herrlich ruhig und entspannt. Die von Herzen kommende Gastfreundschaft zeichnet das gesamte Team aus – und sorgt dafür, dass viele Nürnberg-Neulinge gern als Stammgäste wiederkommen.

Einrichtung mit Liebe fürs Detail im Hotel Prinzregent in Nürnberg

Traumberuf Hotelière: Ihre Gastgeberin Kathrin Winkler

Nach verschiedenen Stationen vom Pädagogik-Studium bis zum Management in einem IT-Unternehmen hat Kathrin Winkler mit dem Hotel Prinzregent ihren Traumberuf gefunden: Sie ist Hotelière mit Herz und Verstand – und das spürt man! Jeden Tag aufs Neue spannende Menschen kennenlernen, individuelle Wünsche erfüllen und neue Ideen umsetzen, das ist es, was die Gastgeberin an ihrer Arbeit zu schätzen weiß. Zusammen mit ihrem herzlichen Team trägt Kathrin Winkler persönlich dafür Sorge, dass sich jeder Gast einfach rundum wohlfühlt.

Moderner Charme in einmaliger Lage – Wohlfühlen im Hotel Prinzregent

Wie möchten Sie am liebsten in den Urlaubstag starten? Nach einem hervorragenden Frühstück bietet Ihnen das Hotel Prinzregent die volle Auswahl: Die Wöhrder Wiese, ein Grüngürtel entlang des Flussufers, lädt zu Joggingrunden, Radtouren und Spaziergängen durch die Natur. Die Nürnberger Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Museen befindet sich ebenfalls nur zehn Minuten Fußweg entfernt. Nach einem ereignisreichen Tag empfängt das Hotel seine Gäste mit stilvoll gestalteten Wohlfühlzimmern, modernste Annehmlichkeiten inklusive. Parkplätze direkt am Hotel, der kostenlose Fahrradverleih und viele weitere Extras sorgen für einen rundum entspannten Aufenthalt.

Gemütlicher Speisesaal im Hotel Prinzregent in Nürnberg

Ihre Gastgeberin
Kathrin Winkler

Kathrin Winkler

Kathrin Winkler war bereits in ganz verschiedenen Branchen tätig, bevor es sie in die Hotellerie verschlug. Nach einem Pädagogik-Studium und einer Management-Position in der IT-Branche hat sie heute als Gastgeberin im Hotel Prinzregent den absoluten Traumberuf gefunden. …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Hotel Prinzregent
Prinzregentenufer 1190489  Nürnberg

+49 911 588188
info@prinzregent.net

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Das Erfahrungsfeld der Sinne in Nürnberg ist nicht nur für Kinder ein einzigartiges Erlebnis

Insider Tipps für Nürnberg

Kathrin Winkler

von Kathrin Winkler

Hotel Prinzregent

Erlebnis für alle Sinne: Mein Tipp für den Vormittag …

Weiterlesen


Hotel Prinzregent
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.6

Hotel Prinzregent

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com