Villa Carlton

Historical villa with a fresh new look: Villa Carlton hotel

The Villa Carlton combines a magnificent, historical ambience with all the amenities of a modern boutique hotel. Situated at the entrance to Salzburg’s old town this splendid suite hotel is the perfect starting point for anyone wanting to make an individual sightseeing tour. Great emphasis is placed on individuality in this 4-star hotel: A unique ambience welcomes guests on the four spacious floors of the Villa Carlton, with its traditional, country house style, classic elegance and trendy pop art providing the perfect accommodation for every guest.

A Sunshine with the hostess gene: Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl really lives up to her name: A natural ray of light, she can usually be found with a smile upon her lips. Combined with the well-known hostess gene, Anna Sunshine Sigl brightens her guests’ and colleagues’ day, providing an authentic friendly, happy relaxed atmosphere within the hotel. Together with her young team she personally ensures that each new arrival feels completely at ease from the minute they arrive.

Luxury suites and comfortable rooms: Accommodation for everyone

Individuality is one of the main strengths of the Villa Carlton. The privately managed comfort hotel offers guests a choice of 39 comfortable rooms and 10 luxurious suites that leave nothing to be desired. Each floor of the hotel is decorated in its own style, all including first-class furnishings such as wooden floors, free WiFi throughout the hotel, iPod docking stations, hair dryers, a safe and desk. Each morning guests are spoilt for choice at the Villa Carlton with an extensive breakfast buffet that can be enjoyed on the café terrace in good weather. The hotel bar invites guests to enjoy a nightcap in the evening.

Room at the design hotel Villa Carlton in Salzburg

Your host
Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl lives up to her name: the hotel manager likes to address her guests and her staff with a friendly smile. Her love for the job is thus quite obvious…

Read more


Contact & Location

Villa Carlton
Markus-Sittikus-Straße 35020  Salzburg

+43 662 882191
hotel@villa-carlton.at

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Salzburg

Anna Sunshine Sigl

from Anna Sunshine Sigl

Villa Carlton

Under fair weather conditions, you should absolutely pay a visit to Mirabellgarten and Linzergasse at Andräviertel. Mirabellgarten is a unique and marvelous park, a must-see within any proper Salzburg stay! …

Read more


Villa Carlton
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.3

Villa Carlton

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Your request has been sent successfully. We will contact you soon.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com

Villa Carlton

Wir präsentieren:

 

Ihre historische-Villa-in-frischem-Glanz

Die Villa Carlton vereint ein prächtiges, historisches Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Boutique-Hotels. Am Eingang der Salzburger Altstadt gelegen, bietet das prächtige Suiten-Hotel den perfekten Ausgangspunkt für individuelle Entdeckungstouren für jeden Geschmack. Individualität wird auch im 4-Sterne-Hotel selbst groß geschrieben: Auf vier großzügigen Etagen wartet die Villa Carlton mit einem einmaligen Ambiente auf, das mit Traditionellem und Landhausstil, klassischer Eleganz und poppiger Pop-Art für wirklich jeden Wunsch die passende Unterkunft bietet.

 

 

Stilvolle Einrichtung im Design Hotel Villa Carlton in Salzburg

Sonnenschein mit Gastgeber-Gen: Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: Als geborener Sonnenschein ist sie meist mit einem Lächeln auf den Lippen anzutreffen. In Kombination mit dem berühmten Gastgeber-Gen versüßt Anna Sunshine Sigl sowohl ihren Gästen als auch ihren Mitarbeitern gern den Tag, was für die authentisch herzliche, fröhliche Wohlfühlstimmung im Hotel sorgt. Gemeinsam mit ihrem jungen Team trägt sie persönlich dafür Sorge, dass sich jeder Neuankömmling vom ersten Moment an einfach pudelwohl fühlt.

Luxus-Suite und Wohlfühlzimmer: Wohnen für jeden Geschmack

Individualität gehört zu den ganz besonderen Stärken der Villa Carlton. So bietet das privat geführte Komforthotel seinen Gästen 39 Wohlfühlzimmer sowie zehn luxuriöse Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Jede Etage des Hauses wurde in einem anderen Stil gestaltet, die erstklassige Ausstattung inklusive Holzfußboden, gratis WLAN im gesamten Haus, iPod-Dockingstation, Haartrockner, Safe und Schreibtisch gehört selbstverständlich immer dazu. Am Morgen verwöhnt die Villa Carlton ihre Gäste mit einem ausgedehnten Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auch auf der Caféterrasse, und am Abend lädt die Hotelbar zu einem Absacker ein.

Gemütliches Doppelbett im Hotel Villa Carlton in Salzburg

Ihre Gastgeberin
Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl

Anna Sunshine Sigl macht ihrem Namen alle Ehre: Hausgästen und Mitarbeitern begegnet die Hoteldirektorin gern mit einem Lächeln auf den Lippen …

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Villa Carlton
Markus-Sittikus-Straße 35020  Salzburg

+43 662 882191
hotel@villa-carlton.at

Tripadvisor

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag
Die Salzburger Innenstadt mit Dom, Franziskanerkirche, Stift St. Peter, Festung Hohen Salzburg und dem berühmten Haus Mönchsberg 4

Insider Tipps für Salzburg

Anna Sunshine Sigl

von Anna Sunshine Sigl

Villa Carlton

Bei schönem Wetter sollten Sie unbedingt Mirabellgarten und Linzergasse im Andräviertel einen Besuch abstatten. Der Mirabellgarten ist ein einzigartig schöner Park, einfach unverzichtbar für einen stilechten Salzburg-Urlaub! …

Weiterlesen


Villa Carlton
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.3

Villa Carlton

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com