Messmer Hotel am Kornmarkt

Four-star comfort in an excellent location:
Messmer Hotel am Kornmarkt in the heart of Bregenz

Enjoy the comfort of a tradition-rich four-star establishment right in the heart of Bregenz: the Messmer Hotel am Kornmarkt is the ideal place for those wanting to discover the highlights of the city and the splendid Vorarlberg region without having to deny themselves anything. Beyond the excellent situation near the lake and the Bregenz Festival, the hotel’s rooms and its particularly atmospheric apartments leave nothing to be desired: a generous layout and full equipment including free W-LAN are quite obvious. Hospitality is a huge priority there since the current comfort hotel boasts 400 years of tradition as the oldest guest-house of the city.

Feasting and enjoying at Messmer Hotel am Kornmarkt

Hotel Messmer am Kornmarkt is a true El Dorado for epicures: host Jürgen Haim himself is a trained cook and his long-time experience in gastronomy lets also hotel guests have great benefits. The copious vitality breakfast in the morning, the delicious lunch including soups and fresh salads for an unparalleled price, and the stylish dinner in the “Weinstube“ restaurant meet actually every culinary wish. The cuisine offers a fine selection of both regional and international specialties that are, in good weather, also served in one of the beautiful on-site gardens. Afterwards, head for a sundowner in the hotel bar!

Mere well-being: special highlights at Messmer Hotel am Kornmarkt

No matter whether for couples, families with kids, friends, or business guests: the privately managed 4-star hotel has the suitable accommodation for all needs. Our on-site city-bikes are available (for a fee) for an individual city tour; for conferences and meetings, there are fully equipped seminar rooms; and after an eventful vacation day, our sauna and spa ensure mere relaxation.


Your host
Juergen Haim

Jürgen Haim

Jürgen Haim doesn’t want to do things bi halves. This becomes evident through his very personal motto he revealed us…

Read more


Contact & Location

Messmer Hotel am Kornmarkt
Kornmarktstraße 166900  Bregenz

+43 (0)5574/42 35 60
office@hotel-messmer.at

Direct booking Request


My perfect day

Insider tips for Bregenz

from Jürgen Haim

Messmer Hotel am Kornmarkt

After such refreshment, start toward the upper town: the St. Martin’s Tower is the landmark par excellence of Bregenz and an absolute must. And while strolling through the ancient streets of the urban core, you’ll completely forget time.

Read more


Messmer Hotel am Kornmarkt
The TrustScore is the standard for reputation, summarizing verified reviews and comments from various sources.
QI: 4.2

Messmer Hotel am Kornmarkt

We look forward to your inquiry!

Best Price Guarantee secure!

Enter your Data and get the best price for direct booking. Your request is free of charge and without obligation.

Here you will find our privacy policy.
Fields marked with * have to be filled.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Sorry, an error has occurred. Please try again.

Messmer Hotel am Kornmarkt

Wir präsentieren:

Ihr Vier-Sterne-Komfort-in-erstklassiger-Lage-im-Herzen-von-Bregenz

Genießen Sie den Komfort eines traditionsreichen Vier-Sterne-Hauses, mitten im Herzen von Bregenz: Das Messmer Hotel am Kornmarkt ist der perfekte Ort für alle, die die Schönheiten der Stadt und des herrlichen Vorarlberger Landes entdecken und dabei auf wirklich nichts verzichten möchten. Neben der erstklassigen Lage nahe dem See und den Festspielen lassen auch die Zimmer sowie die besonders behaglichen Apartments keine Wünsche offen: Ein großzügiger Grundriss und die umfangreiche Ausstattung inklusive gratis W-LAN sind hier selbstverständlich. Gastlichkeit wird hier sowieso ganz groß geschrieben – schließlich blickt das heutige Komforthotel auf eine über 400-jährige Tradition als ältestes Gasthaus der Stadt zurück.

Schlemmen und Genießen im Messmer Hotel am Kornmarkt

Das Hotel Messmer am Kornmarkt ist ein wahres Eldorado für Genießer: Gastgeber Jürgen Haim ist selbst ausgebildeter Koch, von seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie profitieren selbstverständlich auch die Gäste des Hauses. Vom reichhaltigen Vitality Frühstücksbuffet am Morgen über den köstlichen Mittagstisch inklusive Suppe und frischem Salatbüffet zu einem unschlagbaren Preis bis hin zum stilvollen Abendessen im Restaurant „Weinstube“ ist hier für jeden kulinarischen Wunsch gesorgt. Die Küche bietet eine feine Auswahl regionaler und internationaler Spezialitäten, die man bei gutem Wetter auch in einem der schönen Gastgärten genießt. Danach noch auf einen Absacker in die Hotelbar!

Wohlfühlen Pur: Besondere Highlights im Messmer Hotel am Kornmarkt

Ob Single oder Paar, Familie mit Kindern, Freunde oder Businessgäste: Das privat geführte 4-Sterne-Hotel bietet für jeden Wunsch die passende Unterkunft. Auf den hauseigenen City-Bikes geht’s auf zu einer ganz persönlichen Stadtrundfahrt (gegen Gebühr), für Tagungen und Meetings stehen rundum ausgestattete Seminarräume zur Verfügung, und nach einem ereignisreichen Urlaubstag laden die hauseigene Sauna und das Saunarium zur Entspannung ein.


Ihr Gastgeber
Juergen Haim

Jürgen Haim

Jürgen Haim ist kein Mann für halbe Sachen. Dazu passt sein ganz persönliches Motto, das er uns verraten hat…

Mehr erfahren


Kontakt & Lage

Messmer Hotel am Kornmarkt
Kornmarktstraße 166900  Bregenz

+43 (0)5574/42 35 60
office@hotel-messmer.at

Direktbuchen Anfragen


Mein perfekter Tag

Insider Tipps für Bregenz

von Jürgen Haim

Messmer Hotel am Kornmarkt

Nach der Stärkung geht es dann Richtung Oberstadt: Der Martinsturm ist DAS Wahrzeichen von Bregenz und ein Besuch ein absolutes Muss. Und beim anschließenden Bummeln durch die alten Straßenzüge im historischen Stadtkern kann man herrlich die Zeit vergessen.

Weiterlesen


Messmer Hotel am Kornmarkt
Der TrustScore, der "Standard for Reputation", fasst Kommentare und verifizierte Bewertungen aus unzähligen Quellen zusammen.
QI: 4.2

Messmer Hotel am Kornmarkt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bestpreisgarantie sichern!

Geben Sie Ihre Wunschdaten ein und sichern Sie sich als Direktbucher den besten Preis. Ihre Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Sie als bald kontaktieren.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

PrivateCityHotels

Kaiserschützenstraße 1
A-5020 Salzburg

T: +49 9181.276 13 94
E: info@private-city-hotels.com